Aus: Inspirieren statt motivieren!

Wenn wir unsere Bestimmung, Aufgabe und Berufung miteinander in Einklang bringen, dann ist das ein wichtiger Schritt zur Bestätigung und Vertiefung unseres Lebens.

- Lance Secretan, »inspire!«-Autor -

 

payday loans

15. August 2006

Gregor Wilbers

Gregor Wilbers

Gregor Wilbers (*1961) studierte in Münster Betriebswirtschaft, arbeitete lange Jahre in verschiedenen Branchen und Konzernen als Portfolio- und Fondsmanager und baute in einem großen gemeinnützigen Konzern eine interne Bank auf. Spirituelle Inspiration findet er vor allem in den Lehren des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh und des Benediktiners und Mystikers Willigis Jäger. Im Laufe der Jahre wurde es ihm ein Anliegen, die innere Spaltung von betriebswirtschaftlichem Denken und spiritueller Suche zu überwinden, um einen Weg aus der Sinnkrise hin zur Sinnfrage zu finden. In achtsamkeitsbasierten Coachings, Workshops und Seminaren begleitet er Führungskräfte und private Klienten dabei, ihre Berufung im Beruf zu entdecken, Kraft aus der eigenen Mitte zu entwickeln sowie Innere Führung zuzulassen. Er ist Autor des Buches Sinnfindung im Beruf.
www.sinnfindung-im-beruf.de