Aus: Inspirieren statt motivieren!

Wenn wir unsere Bestimmung, Aufgabe und Berufung miteinander in Einklang bringen, dann ist das ein wichtiger Schritt zur Bestätigung und Vertiefung unseres Lebens.

- Lance Secretan, »inspire!«-Autor -

 

payday loans

15. August 2006

Lance Secretan

Lance Secretan

Lance Secretan ist einer der führenden Trainer und Theoretiker für alternative Führungs- und Management-Konzepte in Nordamerika. Als junger Entrepreneur hat er einst das Unternehmen Manpower Limited mit aufgebaut, bevor er sich als Autor und Management-Lehrer selbstständig machte. Heute leitet er das von ihm gegründete The Secretan Center Inc. in Alton (Kanada), das Unternehmen, Verbände und staatliche Institutionen bei Transformationsprozessen berät. Er ist ein gefragter Redner und preisgekrönter Kolumnist und betreut Führungskräfte in aller Welt als Coach und Mentor. Er war unter anderem Botschafter beim United Nations Environment Programme und Chairman des Advisory Board der Olympischen Winterspiele 1998. Er ist u.a. Autor des Buches Inspirieren statt motivieren! Mit Leidenschaft zum Erfolg – so leben und führen Sie besser.
www.secretan.com