Aus: Inspirieren statt motivieren!

Wenn wir unsere Bestimmung, Aufgabe und Berufung miteinander in Einklang bringen, dann ist das ein wichtiger Schritt zur Bestätigung und Vertiefung unseres Lebens.

- Lance Secretan, »inspire!«-Autor -

 

payday loans

9. Juni 2010

Berufliches Anti-Stress-Coaching / Gregor Wilbers

Stress, Leistungsdruck, Anpassungszwänge – häufig fühlen wir uns im Alltag fremdbestimmt. Belastungen sitzen uns im Nacken und lähmen uns. Doch es gibt ein Gegenmittel! Die Entdeckung unserer inneren Führung markiert den Weg zu persönlicher Freiheit und Selbstbestimmung.

Mit seinem Anti-Stress-Coaching für Beruf und Alltag zeigt der Coach Gregor Wilbers, wie man es schafft, trotz hoher Anforderungen zu Klarheit und Gelassenheit zu finden und das Wesentliche im eigenen Leben wieder zu erkennen. Eine geführte Meditation eröffnet in sieben Schritten neue Einblicke in persönliche Bedürfnisse und schärft die Intuition für das, was wirklich wichtig ist. Eine empathische Anleitung, um jenseits vorgefertigter Lösungen der Weisheit der inneren Stimme wieder Gehör zu verschaffen – denn das Erkennen dieser inneren Führung macht uns unabhängig und frei, eigene Antworten zu finden und unser Leben nach unseren Wünschen zu gestalten.

Ein alltagstaugliches Trainingsprogramm für alle, die sich nach mehr Authentizität und persönlicher Autonomie sehnen!

Berufliches Anti-Stress-Coaching (CD)
Gregor Wilbers
J.Kamphausen
ISBN 978-3-89901-320-7
Audio-CD, 72 Minuten
€ (D) 16,50

Portrait des Autors
CD bestellen