Aus: Inspirieren statt motivieren!

Wenn wir unsere Bestimmung, Aufgabe und Berufung miteinander in Einklang bringen, dann ist das ein wichtiger Schritt zur Bestätigung und Vertiefung unseres Lebens.

- Lance Secretan, »inspire!«-Autor -

 

payday loans

9. Juni 2010

Hinnerk Polenski

Hinnerk Polenski (Syobu Sensei), Unternehmensberater und Philosoph,  gibt seit 1991 Zen-Trainings und -Coachings für Führungskräfte und leitet seit 1999 Zen-Seminare für weitere Zielgruppen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz und. Er tritt bei Wirtschaftssendern wie n-tv und Bloomberg als Experte für Zen und Leadership auf. Seine seit 2001 ausgestrahlte Fernsehserie „Zen- Meditation“ erreichte bisher mehr als fünf Millionen Zuschauer, die gleichnamige DVD verkaufte sich mehr als 10.000 Mal. In der »inspire!«-Reihe ist sein Buch Die Linie im Chaos: Zen, Ethik, Leadership - Ein Leitfaden für Verantwortungsträger erschienen.
www.zen-schule.de